PlaylimitlessByMe

Werde spielend stärker

PlayLimitlessByMe trainiert deinen Körper und Geist ganzheitlich und spielbetont. Mit dem Ziel, physische Grenzen durchlässiger zu machen und neue Kraft und Freiheit zu erlangen. Eine starke Grundlage an sich – aber auch für jede Art von Sport.

Vor dem aktiven Ausleben kommt in PlayLimitlessByMe der stille Blick nach innen. Denn dein Instinkt weiss, was dein Körper braucht. Dein innerer Lehrer gibt dir für jede Bewegung den richtigen Impuls. Schärfe dein Gespür dafür. Lerne intuitiv erkennen, welche physischen Spiele deinem Körper gut tun, und wann Bewegung oder Ruhe das Richtige ist.

Mit diesem Ansatz entdecken wir nicht nur, was deinen Körper spielerisch stärkt und befreit. Sondern auch, woher deine Grenzen kommen und ob sie real sind. Die gewonnen Erkenntnisse setzen wir in verschiedensten Formen um. Das kann mal sacht, mal fordernd geschehen, mal bestimmte Fähigkeiten festigen, mal dazu motivieren, noch weiter zu gehen. Ganz nach dem, was deine innere Stimme verlangt.

Gruppenkurse
Stäfa Turnhalle Beewies
Montag 20:15

60 Minuten
Kosten pro Person:
CHF 35.-